Wer War Jack The Ripper? Porträt eines Killers Patricia Cornwell

ISBN: 9783455093650

Published:

Hardcover

414 pages


Description

Wer War Jack The Ripper? Porträt eines Killers  by  Patricia Cornwell

Wer War Jack The Ripper? Porträt eines Killers by Patricia Cornwell
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 414 pages | ISBN: 9783455093650 | 5.61 Mb

Seit 1888 sucht die Londoner Polizei nach der wahren Identität von JACK THE RIPPER. War der grausame Mörder ein Mitglied des britischen Königshauses? War es ein Barbier oder ein Arzt, weil der Mörder seine Opfer verstümmelte? Oder war es einMoreSeit 1888 sucht die Londoner Polizei nach der wahren Identität von JACK THE RIPPER.

War der grausame Mörder ein Mitglied des britischen Königshauses? War es ein Barbier oder ein Arzt, weil der Mörder seine Opfer verstümmelte? Oder war es ein Künstler?Die Bestsellerautorin und frühere Gerichtsmedizinerin Patricia Cornwell hat den berühmtesten Fall der Polizeigeschichte auf spannende Weise neu aufgerollt.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wer War Jack The Ripper? Porträt eines Killers":


euregiothewadden.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us