Moloch Peter Crowther

ISBN: 9783404232802

Published:


Description

Moloch  by  Peter Crowther

Moloch by Peter Crowther
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | | ISBN: 9783404232802 | 8.63 Mb

Ewige Freundschaft schworen sich die drei Mädchen: Die zarte, verträumte Liv, die knallharte, ehrgeizige Katherine und Rachel, verwöhnter Liebling reicher Eltern. Doch als Rachel ein schreckliches Geheimnis entdeckt und ihre Freundinnen braucht, sindMoreEwige Freundschaft schworen sich die drei Mädchen: Die zarte, verträumte Liv, die knallharte, ehrgeizige Katherine und Rachel, verwöhnter Liebling reicher Eltern.

Doch als Rachel ein schreckliches Geheimnis entdeckt und ihre Freundinnen braucht, sind beide nicht für sie da. Völlig verstört ruft die frisch verheiratete und hochschwangere Rachel ihre Freundinnen an und bittet sie, zu kommen. Doch Liv steht kurz vor dem entscheidenden Rendezvous mit ihrem großen Schwarm, Katherine ist im Londoner Nachtleben unterwegs, keine von beiden hat Zeit. Am nächsten Tag erfahren sie, dass Rachel an unerwarteten Folgen der Geburt gestorben ist. Hätten sie das tragische Unglück verhindern können?

Der mysteriöse Tod ihrer gemeinsamen Freundin bringt Katherine und Liv aus dem Tritt. Beide brauchen lange Jahre, um ihren Weg und ihr Lebensglück zu finden -- und um Rachels Geheimnis auf die Spur zu kommen.Der Engländerin Judith Lennox, seit Romanen wie Das Winterhaus oder Tildas Geheimnis auch im deutschen Sprachraum keine Unbekannte mehr, ist mit Die Mädchen mit den dunklen Augen eine dichte, packende Familiensaga vor dem schillernden Hintergrund des Londons der 60er- und 70er-Jahre gelungen. Mit perfekter Beobachtungsgabe und Genauigkeit bis ins kleinste Detail, ausschweifend, aber ohne Geschwätzigkeit erzählt sie die Geschichten der drei Freundinnen, von Liebe und Hass, von Angst und Verzweiflung, von Schuld und Vergebung.

Lennox ist Unterhaltung par excellence: Leicht, aber nicht seicht -- genau das Richtige für den Urlaubskoffer oder lange Winterabende und für alle (Frauen), die mal wieder ordentlich schmökern wollen. --Beate Strobel



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Moloch":


euregiothewadden.eu

©2012-2015 | DMCA | Contact us